Wonders of Nature – Video

Hallo zusammen! In diesem Video habe ich einmal einen Teil der Tieraufnahmen von Galapagos bis Costa Rica
zusammengefasst. Auch hier hat es wieder nur zu einer Auswahl gereicht, zeigt aber einen ganz guten Querschnitt.

Wie immer: Viel Spaß damit!

(Mein Radvideo von Quito nach Costa Rica findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=0eIJyDaVf9U)

 

3 thoughts on “Wonders of Nature – Video”

  1. Tolles Video mit super passender Musik dazu! Die Natur ist tatsächlich das größte Wunder – man muss nur genau genug hinschauen, den Blick dafür haben…und sich die Zeit dazu nehmen (können)… Das Leben ist schön!

  2. Super kann ich nur sagen . Danke, dass du uns an dieser Schönheit und den Wundern der Natur teilhaben lässt. Weiterhin gute Reise

  3. Hallo Niko,
    danke für diese fantastischen Bilder und die tollen Berichte!
    Weiter gute Reise und hoffentlich keine größeren Pannen!
    Herzliche Grüße aus Zell u.A.
    Hanni

Comments are closed.