Rio Grande – Punta Arenas – Video

Hallo zusammen! Mir geht es nach wie vor super. Nach ein paar Tagen in Punta Arenas breche ich nun auf in Richtung Torres del Paine Nationalpark und direkt im Anschluss in den Park Los Glaciares mit dem bekannten Perito Moreno Gletscher (dann wieder kurz zurück in Argentinen). Sicher die zwei großen Highlights hier in Patagonien. Das heißt für mich wahrscheinlich mindestens zwei Wochen ohne Internet und für euch eine lange Durststrecke bis zum nächsten Bericht. Für die Zwischenzeit lasse ich mal ein kleines Video hier. Diesmal unterlegt mit frei zur Verfügung gestellten Musik von Youtube, damit ich keinen Ärger wegen Urheberrechtsverletzung bekomme 😉

Die Tage in Punta Arenas waren auf jeden Fall sehr schön. Eine quirlige Stadt mit südländischem Flair und für mich vermutlich für längere Zeit die letzte größere Stadt. Immerhin habe ich mittlerweile auch ein paar Pinguine gesehen… mehr dazu aber beim nächsten Mal!

https://youtu.be/hVY5h_lrT3w

 

 

6 thoughts on “Rio Grande – Punta Arenas – Video”

  1. HELLO NIKO – DEINE REISE WIRD JEDEN TAG SPANNENDER.
    VON DEN EWIGEN STARKEN WINDEN HABE ICH AUCH SCHON
    GEHOERT. DIE STAERKSTEN SOLLEN IN DER GEGEND VON
    TORRE DEL PAINE SEIN UND SIE WERDEN DICH WOHL NOCH
    BIS INS ZENTRALTAL VON CHILE BEGLEITEN. VIEL GLUECK
    AUF DER WEITERFAHRT.
    TOITOI RAINER

    1. Du solltest Motivationstrainer werden 😉 Bin jetzt in Puerto Natales und fahre morgen in den Park. Hoffe in zwei Wochen langsam aus dem Wind raus zu sein

  2. Alles super, tolle Eindrücke. Hast Du ab und zu den Helm auf. Wichtig. Den Fuchs habe ich nicht sofort gesehen. Aber die Stangen deuteten auf einen Pottwal. Gute Reise, entlaste die Sehne

    1. Klar. Wenn die Sonne senkrecht vom Himmel knallt, nehme ich ihn als Sonnenschutz

Comments are closed.