Punta Arenas nach Puerto Natales und Isla Magdalena – Video

Hier nun schonmal das Video zur Strecke Punta Arenas nach Puerto Natales.

Der Bericht hierzu folgt ebenfalls noch. Musste aber erstmal das gute Internet für den Video Upload nutzen. Die Musik im Video ist am Anfang live aufgenommen und der Rest original chilenische Musik.

https://youtu.be/0Bf8ioetFic

Viel Spaß

9 thoughts on “Punta Arenas nach Puerto Natales und Isla Magdalena – Video”

  1. Hello Niko – bin sehr froh von dir zu hoeren.
    Bin auf den Bericht gespannt..
    Weiterhin – gute Fahrt!
    Ciao!
    Rainer

  2. Fantastic updates, beautiful pictures, and really enjoy the YouTube videos! What an amazing adventure. I’m so proud of you to make this dream come true for yourself! Look forward to seeing more.
    Have fun!
    Brigitta, Bruce and girls

  3. Hallo Niko,
    bin eben auf deine Seite gestoßen, tolle Seite mit schönen Berichten und Luftaufnahmen von dir. Wie steuerst du die Drohne vom Fahrrad aus?

    Weiterhin alles Gute für deine Tour. Ich bleibe an dir dran.
    Gruß
    Kaleu

    1. Hallo, vielen Dank. Die Drohne wird über einen Receiver am Handgelenk gesteuert. Eigentlich steuert sie sich selber und richtet die Kamera auf den Receiver aus. Ich kann dann noch kleinere Einstellungen vom Receiver aus vornehmen. Wie bist du auf den Blog gestoßen? Viele Grüße

      1. Hallo Niko,
        ich bin seit ca. einem Jahr angetrieben durch Reiseradler wie dich wieder unter die Radfahrer geraten, was hier zu kleineren Trainingsfahrten abends und am Wochenende führt. Jetzt im Winter geht es halt zum Spinning. Der Traum einer größeren Tour ist da, läßt sich aber nicht umsetzen. So reise ich den Langzeitradlern im Internet hinterher. Gefunden habe ich dich über http://panamericanainfo.com, da schaue ich hin und wieder rein ob neue Reiseblogs eingetragen sind.

        Hast du mal das Fabrikat deiner Drohne und des Receivers für mich oder handelt es sich um eine Eigenentwicklung?

        Viele Grüße und weiter Gute Reise, ich bin an dir dran…
        Kaleu

        1. Hallo, na vielleicht reicht es ja doch irgendwann für eine große Tour. Die Drohne ist von einem Littauischen Startup und heißt Airdog. Viele Grüße

Comments are closed.