Please Help!

Hallo,
vor ca. 4 Monaten war ich in Quito in der „Casa de Ciclistas“ zu Gast.
In den letzten 15 Jahren hat Santiago mit seiner Familie über 800 Radreisenden kostenfrei in seinem Garten einen Platz zum Zelten zur Verfügung gestellt. Als Fahrradmechaniker stand er mit Rat und Tat in Sachen Fahrradreparatur jedem der Hilfe benötigte bei, ohne jemals etwas dafür zu verlangen. 15 Jahre hat er Geschichten aus aller Welt zu hören und Bilder von entfernten Ländern weit gereister Radabenteurer zu sehen bekommen, ohne selbst jemals die Chance gehabt zu haben, weit zu reisen.
Sein größter Wunsch ist es, zusammen mit seiner Frau, auch einmal eine weite Reise unternehmen zu können. Als Ziel hat er sich Spanien für eine zweimonatige Reise herausgesucht. Doch dafür braucht er Unterstützung, um die er kürzlich per E-Mail bei den Durchgereisten, wie mir, gebeten hat. Gerne würde ich ihn mit einem etwas größeren Betrag, als ich ihn alleine aufbringen könnte, unterstützen. Wenn jeder der dies liest einen nur kleinen Beitrag leistet, würde Santiago ein großes Stück geholfen werden. Eine Spende, mit der man wirklich Freude bereiten kann und die zu 100% ankommt. Ich bitte daher um Unterstützung für Santiago und seine Frau. Es gibt dafür keine Spendenquittung, aber mit Sicherheit eine dankbar, freudig strahlende Ecuadorianische Familie!

Für weitere Details und die benötigte Kontonummer am besten jetzt direkt eine Mail an mich! Macht mit!

 

 

5 thoughts on “Please Help!”

  1. Gute Idee, werden uns auch beteiligen. Liebe Grüße Witha und Peter

  2. Eine gute Idee, Niko, aber leider habe ich ja keine finanzielle Möglichkeit aber isch unterstütze gerne moralisch und bete, dass viele Menschen spenden.

Comments are closed.