10 thoughts on “El Chaltén nach Villa O‘ Higgins – Video”

  1. Hallo Niko, wirklich atemberaubend. Wie schön ist doch Gottes weite Welt und Du darfst sie genießen, aber es kostet viel … aber es lohnt sich…
    Weiter mit Mut. freue mich auf die nächsten Bilder und Deine Kommentare.

    1. Danke. Nächster Bericht wird noch ein bisschen warten müssen. Komme gerade nicht hinterher mit dem Schreiben und fahre gleich weiter…

  2. Alles zusammen vermittelt erst richtig die Schönheit der Natur, die unglaubliche „Reise“- Videos, Bilder und erst Deine Texte. Genießen jede Nachricht. Witha und Peter

    1. Alles zusammen vermittelt erst richtig die Schönheit der Natur, die unglaubliche „Reise „, Videos, Bilder und erst Deine Texte. Wir genießen jede Nachricht Witha und Peter

  3. Trink Mate, bleibe noch ein bißchen in Patagonien, es ist so schön!
    Danke für die einmaligen Bilder.
    Gruß Wolfgang

    1. Gerade ist es eher feucht kalt. Aber ich arbeite mich langsam nordwärts. Viele Grüße von der Carretera Austral

  4. Nicht schlimm Niko – hast ja beide gelesen. Es gibt mit Sicherheit wieder welche – es ist einmalig an Deinem Abenteuer – bezogen auf die Eindrücke und Erfahrungen – auf diese Weise teilnehmen zu können

Comments are closed.