La Paz bis Quito – Video

Nach langer Zeit nun endlich mal wieder eine kurze Videozusammenfassung.
Galapagos ist noch nicht dabei, bekommt aber ein extra Video, wenn ich dazu komme.
Solange müssen die Fotos im Galapagos Eintrag genügen.

Viel Spaß beim Schauen

3 thoughts on “La Paz bis Quito – Video”

  1. Niko, ich bin beeindruckt und freue mich immer,wenn es einen neuen Bericht oder Video gibt. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und sichere Reise. Deinem Blog empfehle ich immer, jedem egal ob er/sie es hören möchte oder nicht? Liebe Grüße Sophie

    1. Das kann ich bestätigen, mir wurde es empfohlen und seitdem verfolge ich deine Reise mit viel Freude…
      Alles gute
      stuff

      1. 😀 Vielen Dank. Freut mich. Wäre das ein kommerzieller Blog, müsste ich Sophie wohl auf ein Eis einladen wenn ich zurück bin 😉

Comments are closed.