Panamerican Dream Part 10 – Video

Und wieder ist es mal Zeit das Videomaterial zu verarbeiten. Diesmal geht es über den
Paso Jama nach San Pedro de Atacama und von dort über die Lagunenroute und die Stadt Sucre
hinaus auf den Salar de Uyuni.

Viel Spaß!

 

6 thoughts on “Panamerican Dream Part 10 – Video”

  1. Guauuuuuu !!!!! Muy lindo el video !!!!!! Tienen un drone LILI ?????

    1. Gracias. Lily no esta bien. Tengo el drone AirDog

  2. Tolles Video und wirklich passende Musik zu deiner Unternehmung, die dir bestimmt neue und intensive Perspektiven auf das Leben eröffnet…

  3. Tolles Video, verfolge deine Reise sehr interessiert und hoffe in paar Jahren auch auf der Panamerica unterwegs zu sein.

    Meine Frage: Was hast du für eine Drohne und wie filmst du die Aufnahmen (in manchen Szenen sieht man dich ja fahren)? Ist diese nicht zu groß zum mitnehmen?

    Die Aufnahmen sind aber echt klasse!

  4. Hallo lieber Niko,
    letzte Woche haben uns Deine Eltern in Hohendodeleben besucht und eine Visitenkarte mit Deiner Web-Site da gelassen.- Ich habe viel gelesen und Du hast eine ganz tolle Art zu schreiben. Wie sagt man immer – Wenn Du immer nur von einem Abenteuer träumst, mußt Du irgendwann einmal aufstehen – sonst bleibt es ein Traum. In Deinem Fall ein riesiges Abenteuer. Viele Länder, viele Menschen, viele Kulturen, unterschiedliche Religionen und viele werden dir helfen, Dein Abenteuer gesund und gestärkt zu schaffen.

    Ich werde Deinen Weg gern weiter verfolgen. Bleib schön gesund.

    Dagmar

    1. Vielen Dank für deine nette Nachricht. Ich freue mich, dass dir meine Berichte gefallen. Es ist auf jeden Fall ein einmaliges Erlebnis!
      Viele Grüße aus Peru

Comments are closed.