6 thoughts on “Starting the panamerican dream- video”

  1. Endlich ein Video! Pass gut auf deine Ausrüstung auf, damit wir noch viele weitere solcher Video zu sehen bekommen! Sieht doch wirklich schonmal ganz vielversprechend aus 🙂
    Ähhhm: und wo ist dein Helm?

  2. Toll! So kann’s doch weitergehen! Und der Airdog hatte auch schon seinen ersten erfolgreichen Einsatz! Und wir fahren ein Stückchen mit… 🙂 Liebe Grüße nach Feuerland!

  3. Na das ist ja toll. so kann ich mitfahren. Scheint da sind noch andere auf dem Weg. Deine Kamara macht ja tolle Aufnahmen, freue mich schon auf den nächsten Film. Alles Gute Elisabeth

  4. Hello Niko –
    ist ja ganz toll was du da alles machst. Ich wuensche dir viel Glueck
    auf deiner Reise. Wie ich sehe hast du schon Reisegefaehrten –
    das ist mir beruhigend. Passe nur gut auf dich auf – so schwaetz
    halt ein alter Mann.
    Alles Gute Rainer

  5. Hey ,so kommste rum auf dem Planeten wir fiebern hier im Dentallabor mit Dir mit .Das sieht wirklich malerisch aus.So ein herrlicher Flecken Erde!!Viele Liebe Grüße aus Messkirch von allen Zahntechnikern .Spitzen Aufnahmen und super Film.Weiter so…..

  6. Schöne Bilder und tolle Aufnahmen! Weiterhin gute Fahrt!

Comments are closed.